Sonntag, 14. August 2011

Welches Buch?

Hey Leute. Ich war gestern shoppen und habe zwei neue Bücher gekauft:

1. Teil von EVERMORE
2. Dämonicon 1

In Evermore geht es um Ever die sonst alle Gedanken von menschen hören kann. Doch sie trifft Damen. Bei Damen hört sie gar nichts. Schlussfolgerung für sie ist das Damens Seele tot ist und er dann eigentlich auch. Doch woher kommen die starken Gefühle der beiden füreinander.

In Dämonicon geht es um zwei Teenager namens Grubbs und Kernel. Eigentlich sind sie ganz normal aber Kernel sieht Lichter und Grubbs kann auch was, was ich aber nochnicht weiß ;). Grubbs Familie wird brutal ausgelöscht und Kernels Bruder wird von "dämonenartigen Wesen" entführt. Jetzt offenbart sich beiden ihr Schicksal: Die Welt gemainsam vor den Dämonenfürsten retten...

Wir könnten eins von denen Lesen oder bei Whisper bleiben.
Schreibts in die Kommentare und alles entscheidet sich Mittwoch den 17.8.

Kommentare:

  1. Ich bin für Evermore 1, weil ich das jetzt auch gerade lese :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand, dass Evermore irgendwann total langweilig wird o:
    Okay, ist jedem seine Meinung, nach einigen Bänden ging es mir auf den Nerv ;)
    Jedenfalls wäre ich für Dämonicon 1, weil ich von dem Buch noch nichts gehört habe und es interessant klingt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Evermore 1 ist spannend, muss man sagen. Aber wenn du eins gelesen hast, hast du auch alle anderen Bücher gelesen. Band 1 und 2 sind noch in Ordnung, aber den Rest der Serie hätte Alyson Noel sich sparen können. Also ich kann dir nur Dämonicon von Darren Shan empfehlen.
    Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und ich musste öfter lachen, als ich geglaubt habe.

    Ich kann dir also nur Dämonicon 1 wärmstens ans Herz legen und die beiden Geshcihten sind wirklich irgendwie sehr schön miteinander versponne, vorallem wenn man Dämonicon 2 liest ^-^

    Allerdings brauch es einige Zeit bis man Darren Shans Schribstil durch hat. Es ist irgendwieabgehackt und doch gleichzeitig gut zu lesen :3
    Also das ist meine Meinung.
    Bin gespannr was du dazu sagst ^-^

    Mi-chan <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für Evermore :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen