Freitag, 5. August 2011

Tätätätä !!!

Ich habe heute morgen im Dunkeln nach einem Buch gegriffen. Und es war "Lampenfieber" von R.L.Stine.
Es geht um ein Mädchen sie "so schön wie der Mond" ist. (Anstichtssache) Sie hat eine beste Freundin namens Katy. Selena, das Mädchen ist DER Star ihrer Theatergruppe. Sie ist Fanpost gewöhnt. Jedoch bekommt sie eines Tages einen annonymen Fanbrief, der an einem Strauß schwarzer, verwelkter Rosen hängt.

                        Liebe Selena,
                        meinen Glückwunsch!
                        Ich hoffe du hast den Applaus genossen, den es war vielleicht dein letzter Auftritt.
                        Wusstest du schon, dass du die Schauspielerei aufgeben wirst - um mit mir zusammen
                        zu sein?
                        Und zwar für immer.

 Ziemlich spannend...

1 Kommentar:

  1. Hat des Buch was mit Vampiren zu tun wegen dem für immer.Ab wie viel Jahren ist es zu empfehlen?
    LG,Sabrina
    PS:Ich hab auch einen Blog,wenn du willst kannst du ja mal vorbeischaun :)
    LINK: http://sabrinas-books.blogspot.com/

    AntwortenLöschen