Donnerstag, 4. August 2011

Mein brandneuer Blog

So. Hallo erstmal. Mein Name ist Laura. Ich bin 15 Jahre alt und lese sehr gerne. So das wars auch schon.
Nein, natürlich nicht. Ich möchte euch erstmal erklären wie der Blog aufgebaut ist.
Vielleicht kennt ihr ja Lesetagebücher. Und sowas mache ich auch. Jedoch werde ich nicht die ganzen wichtigen und spannenden Sachen verraten. Ich weiß ganz ehrlich selbst noch nicht genau wie das gehen soll.
Meinen ersten Post möchte ich auch gleich meiner Lieblingsbuchreihe widmen. Und zwar:
Ich liebe diese Buchreihe obwohl der letzte Teil "Extra" relativ wenig mit den drei Ersten zu tun hat. Ich bin auch gerade dabei "Extra" zu lesen also werden die nächsten Posts über dieses Buch sein.
                                          Viel Lesefreude bei euren Büchern wünscht Laura ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen