Montag, 29. August 2011

Alle mal herhören...

So, als erstes möchte ich mich für die Awards bedanken. Ich habe leider keine Ahnung wie man das so verleiht aber ich kann euch sagen:

Die die mir einen gegeben haben, haben auch einen verdient !!
Ich habe mir nämlich die Blogs alle angeguckt und finde sie großartig.
Als nächstes möchte ich mich Entschuldigen das ich so faul bei Evermore bin. Aber es macht halt ne Menge arbeit die ganzen Kapiel zusammenzufassen. Ich werde veruchen jetzt öfter drüber zu posten. Versprechen will ich lieber nichts.
So das wars erstmal.

Frage: Wer von euch hat schon "Super 8" gesehen? Und wie hat es euch gefallen? Ich habe den Film gesehen und fand ihn super obwohl ich mich teilweise ziemlich erschreckt habe.

Eure Laura

1 Kommentar:

  1. Psst. Laura. Ich hab da was für dich.
    http://sabatea-liburuak-ime.blogspot.com/2011/09/mein-erster-award-lasst-uns-eine-party.html

    AntwortenLöschen